About the BAND & Event

Unplugged Open-air-Konzert


Eckdaten:

 

Wo? Burgruine Waldangelloch (nähe Grundschule/FWH). Bitte nutzen Sie unsere Anreisetipps

 

Wann? Sonntag, 30.Juni 2019

 

Was? Unplugged Open-Air-Konzert

 

Wie? In entspannter Atmosphäre, kein Dresscode. Die Musik steht im Vordergrund.

 

Essens Angebot! Leckereien vom Grill & Vegetarisches Nudelgemüse frisch zubereitet.


Gonzos ''AUs-gestöpselt''

  

Besetzung:

Gonzo - Vocals

Robert Ahl - Keys

Christoph Becker - Bass

Carmen Busch - Violine

Thomas Metzger - Drums

Michael Scheffler - Cello

 


Zur Aufklärung: Da viele Leute verwirrt waren (oder noch sind), warum man unseren Schriftzug nicht mehr lesen kann... Bisher waren wir mit unserem unplugged-Projekt ja mit einem Namen am Start, der an einen bekannten Musiksender ANGELEHNT war. Aufgrund eines Rechtsstreites, bzw. einer Mahnung an einen Veranstalter mussten wir jegliche Werbung, Projektname ect. einstampfen. Deshalb lautet unser Name in Zukunft "Aus-gestöpselt". Das wollen wir dann auch so beibehalten und finden wir auch irgendwie passend! (-; Ansonsten ändert sich nix, wir werden auch weiterhin mit der gleichen Leidenschaft an die Sache drangehen wie gewohnt. Und der kommende Auftritt am So., 24.06. auf der Burgruine in Waldangelloch findet selbstverständlich auch statt. Es gibt auch noch Karten an den Vorverkaufsstellen, nur sind diese eben jetzt abgeändert...wir sehen uns!!!


Dieses jahr Neu mit dabei *Funcoustic*

 

3 Stimmen, 2 Gitarren & 1 Schlagwerk,

 

Besetzung:

Jens Bohmüller: Vocal, Guitar

Uli Haßfeld: Vocal, Guitar

Bernd Schuhbach: Drum

 

gepaart mit der virtuosen Spielfreude von Funcoustic  - das Ergebnis ist Gänsehautfeeling pur, wenn Jens Bohmüller, Ulrich Haßfeld und Bernd Schubach euch mitnehmen auf eine ca. dreistündige Zeitreise durch die letzten 40 Jahre Rock- und Popgeschichte.

‚Child in Time’ von Deep Purple, ‚Hotel California’ von den Eagles, Songs von Pink Floyd, Eric Clapton, Santana, Jethro Tull, den Doobie Brothers, Sting und vielen anderen werden euch in neuen, Funcoustic-typischen Arrangements ‚unplugged’ präsentiert, wecken Emotionen und Erinnerungen.

Lasst euch überraschen von der musikalischen Vielfalt von Funcoustic,ihrer lockeren und humorvollen Moderation mit vielen Hintergrundinformationen zu den Songs und gestaltet den Abend aktiv mit, denn im Verlauf des Abends entscheidet auch immer mal wieder das Publikum welcher Titel als nächstes gespielt wird!

 

Wir freuen uns, bald mit euch zusammen bei unserem nächsten Konzert abzurocken.

Und auf dem Weg nach Hause wird jeder für sich einmal mehr feststellen wie zeitlos schön diese Musik ist… 

 

Quelle https://www.funcoustic.de/?fbclid=IwAR3JR0VV_tLXk9LfjsvnSm5AejkPG-RgtP6QYCJfuhDuvdtswZ3SheKcSco 


->Bei SCHLECHTER Witterung!<-

Findet die Veranstaltung in der Mehrzweck Halle Waldangelloch statt. Wir bitten um Ihr Verständnis.